Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der Narrlangia Rot-Weiss e. V.
Wir freuen uns über Ihre Eintragungen mit Lob und Kritik.
                  Vorher aber noch ein wichtiger Hinweis:
Dieses Gästebuch wird administriert und alle Einträge werden vor der Veröffentlichung von uns auf ihren Inhalt geprüft.



Eintragungen :
193 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 181 bis 193 von 193  [ <<  4 5 6 7  >> ]


TM lisa erlangen
2008-03-15 22:45:05

nun haben wir die faschingszeit überstanden und alle auftritte hinteruns und bald geht dass training wieder los .ich freu mich schon auf die näschste faschingszeit,wünsch euch allen viel efolg..Die hp is gut geworden.han euch alle lieb
Sophia13@gmx.de

Juliane Burgthann :-)
2008-03-02 14:25:52

Hallo Ihr. Ich bin über einen Link auf eure Homepage gekommen und lass euch mal liebe Grüße hier. Tolle Homepage. Macht weiter so. Juliane PS: Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen...
snoopy_juliane@yahoo.de http://www.freepler.de/juliane23

Janessa,Natascha,Julie,Jumanah Erlangen
2008-02-23 12:21:15

Halloo :)
Ja die Homepage is echt subbiiii^^
wir 4 freuen uns schon wenn wir bei euch dabeisein dürfen :P wird bestimmt ne menge spaß =)
also bis die Tage :)

Grüssle

Janessa,Natascha,Julie,Jumanah
popthacherry@hotmail.de

Ulli Erlangen
2008-02-19 14:33:25

HIho!
is ja super dass die Hp endlich wieder online ist.. schaut auch echt gut aus! nur kann vll jemand den Link zu Adams "Bilderseite" irgendwo reinstellen, solang auf der Hp noch keine Bilder vom Faching sind!
ganz liebe Grüße Ulli
ulltoffel@web.de

Reinhold Erlangen
2008-02-16 17:45:52

Ja großes Lob an Philipp,
die Hp ist euch gut gelungen,
ich hoffe es geht weiter
Gruß
Reinhold
Bauerrei@t-online.de

Jürgen Fädd
2008-02-11 18:37:20

Hallo und Willkommen in unserem Gästebuch.

Da ich mich ungern mit fremden Federn schmücke, gebe ich das Kompliment mit der gelungenen Homepage an den Philipp weiter ! Denn bisher hatte er die ganze Arbeit und ich habe nur ein bischen mitgeholfen.

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage, erholt Euch alle gut, es dauert nicht mehr lange bis es wieder mit Sitzungen und Training losgeht.
Denn :
"Nach dem Karneval ist vor dem Karneval "

Närrische Grüße,
Jürgen
juergen-friedrich@gmx.de http://www.narrlangia.de

Philipp Erlangen
2008-02-11 18:11:22

Hallo zusammen,
hoffe Euch gefällt die neue Homepage. Hat zwar gedauert bis die neue Site online gegangen ist, aber wie gesagt, ich hoffe sie ist gut geworden. (War auch ein ganz schönes Stück Arbeit *pust*)
Und DANKE an Jürgen für die rasche Unterstützung damit wir die Site mit Inhalten füllen konnten.

Viele Grüße
Der Webmaster
Philipp
philipp.moehring@narrlangia.de http://www.narrlangia.de

Hofnarr Albrecht Eltersdorf
2008-02-11 09:26:13

Hallo Ihr alle!!!
Nun haben wir es mal wieder geschafft!! Ich fand unsere Kampagne im Großen und Ganzen doch sehr gelungen!!! Bin schon auf die Nächste mit Gabi und Josef sehr gespannt!!!!
Euer Hofnarr Albrecht
albrecht.mikulaschek@siemens.com

Hallo rrrrrr
2008-02-09 18:43:45

Hello Faschingsfreunde, Jo woman and men!!!!!
Ich bin eine Freundin einer Aktiven aus der Jugendgarde, ich selber bin Princess der "Brucker"! Eine schoene Session und Trainingszeit 2008/2009 wünsche ich der Narrlangia!
jurina@jurina.de

Heike Erlangen
2008-02-07 22:08:54

Damit das mit den 0 Einträgen nicht so bleibt, hier also mein erster Eintrag ins Gästebuch. Erst einmal möchte ich die ganze Manschaft grüßen und bin wieder mal schwer begeistert von dem Elan, trotz der kurzen Kampagne, aller Aktiven. Besonders möchte ich Jürgen für die gelungene Homepage loben. Trotz des Stresses der letzten Tage als Techniker, hat er das wieder super hinbekommen. Nun heißt es erst mal durchatmen und neue Kräfte schöpfen. Bis bald....
heike.hautmann@gmx.de

Hofnarr Albrecht Erlangen
2008-02-07 07:55:51

HA!!!!!
ich bin der ERSTE!!!!!
Ich wünsche Euch allen gaaaaaaaanz tolle Erholungstage bis das Training wieder anfängt!!!! Die Markgrafenbeehrdigung wird mir noch sehr lange in der Nase liegen ;~)
Ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Euer Hofnarr Albrecht
sub66@myway.de

Reinhold Bauer Erlangen
2008-02-06 19:28:54

Wenn es noch keiner gemacht hat
dann mache ich den Anfang
Hier ist der erste Eintrag ins neue Gästebuch
Ich möchte mich bei meiner Aktiven Mannschaft bedanken für diese Kampagne
Gruß
Reinhold
Bauerrei@t-online.de

Michael Ehrenforth 91091 Großenseebach; Schulstrasse 11
2008-02-05 18:04:23

Hallo zusammen,
da ich leider dienstlich verhindert bin am Karnavalsenspurt teilzunehmen, (Klinikum gibt leider keinen halben Tag mehr), und ich demzufologe arbeiten muß, möchte ich euch auf diesem Weg für die letzten Stunden toi,toi, toi wünschen.
Euer Ex-Präse Michael.
MEhrenforth@t-online.de