Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der Narrlangia Rot-Weiss e. V.
Wir freuen uns über Ihre Eintragungen mit Lob und Kritik.
                  Vorher aber noch ein wichtiger Hinweis:
Dieses Gästebuch wird administriert und alle Einträge werden vor der Veröffentlichung von uns auf ihren Inhalt geprüft.



Eintragungen :
193 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 60 von 193  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


Eva Heiligenstadt
2012-05-01 23:34:52

Liebe Narrlangia-Freunde,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende mit euch in Obersteinbach. Es war super und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Die bunte Abendgestaltung mit unseren Theaterstücken war weltklasse :-)
Herzallerliebste Grüße, Eva
Eva-Katharina.Schmidt@web.de

Horst Hanschmann Erlangen
2012-04-06 15:24:18

An alle Interessenten des Männerballetts!
Wir starten in die neue Kampagne und Treffen uns zum ersten Training/Absprachen am Montag, 16.04.12, 19.00 Uhr im Vereinsheim. Würde mich sehr freuen, Neulinge begrüßen zu können, um vielleicht die letztjährige Kampagne noch zu toppen. Also auf gehts, keine Scheu, wir tanzen bloß.
maennerballett@narrlangia.de

Reinhold Bauer Erlangen
2012-02-25 14:06:37

Die Kampagne ist vorbei,
ich möchte es nicht versäumen mich bei allen zu bedanken
ob vor, auf, oder hinter der Bühne
bei allen Abteilungsleitern ob MM-Garde,allen Mariechen,
Tutus , Angels , dem Hofstaat um unser MM Katrin und Jürgen
aber auch beiden Kindern und Jugendabteilungen allen Trainern und Betreuern, und allen Helfern auch beim Faschingszug , in der Küche , Bar oder am Thresen
den Machern unserer Rennprogramme und und...
Meinem Herzlichen Dank für diese Kampagne.
Reinhold Bauer
euer Präsident
Bauerrei@t-online.de

Manfred Dohmstreich, Veranstaltungsleitung Erlangen
2012-02-23 11:29:36

Hallo Ihr alle,
die Session ist gelaufen mir bleibt nur noch eines, Danke zu sagen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in der letzten Session so tatkräftig unterstützt haben.
Da ist erstens die Carmen für die Dekoration,
zweitens der Albrecht und der Josef bei der Unterstützung der Technik und zum Schluss für die Unterstützung bei den Veranstaltungen im Vereinsheim die Traudl, Gabi, Vera, Yvonne, Gerald, Josef, Gerd, Wolfgang und Heike.
und bei denjenigen, die ich namentlich nicht genannt habe.
Mit Narrlanger Gruß
Manfred
2.Veranstaltungsleiter@narrlangia.de

Roland Hofmarschall Münchaurach
2012-02-15 15:32:13

Hallo Mann(Frau)schaft der Narrlangia Rot Weiss !

Will mich nochmal herzlichst bei allen Bedanken die Gestern zum Gelingen unseres 20.Prinzenpaartreffens beigetragen haben.
Dank Eurer Hilfe war es eine Super Veranstaltung.

Ich Grüße Euch alle mit einem...fachen Narrlangia Rot Weiss Hellau
Euer
Hofmarschall
Roland
worm.roland@web.de

Axel Töbel Immenstaad Immenstaad
2012-02-06 10:15:17

Liebe Narrlangia,
bei Halbzeit der Fasnet senden Euch alle Hennenschlitter herzliche Grüße und weiterhin eine erfolgreiche Zeit.
Wir haben zwischenzeitlich das auch Euch bekannte "Mäschkerle" zum 100ten mal gesungen und unsere Saalveranstaltung, die "Hennensuppe", mit sehr guter Resonanz und hervorragenden Kritiken in der Presse gefeiert. Es hat allen richtig Spaß gemacht und
entsprechend kurz waren auch die drei Nächte. Am Freitag haben wir unsere Hennengruppe gefeiert, hat sie doch dieses Jahr ihren 60. Geburtstag. Die Gruppe hat diese Feier relativ klein gehalten, etwa 250-300 Hästräger waren im Winzerkeller. Bilder dazu sind bereits im Internet, Bilder der Hennensuppe kommen demnächst. Dieses Wochenende ist geprägt von Terminen
verschiedenster Art. Mittwoch und Donnerstag sind wir in den Kindergärten bzw. der Schule, haben einen Fototermin der Sparkasse und sind beim Seniorenmittag der Gemeinde. Am Freitag besuchen wir unsere Häfler Narrenfreunde, am Samstag ist ureigenster Immenstaader Fasnetstag, das Narrenbaumstellen, am
Sonntag gehts nach Rorschach zum Umzug. Wir sind dabei, die Logistik zu erstellen, da wir das Schiff selbst bewirten. Dann, am Donnerstag, ist der Immenstaad Fasnetstag: Prinzenhochzeit mit anschließendem Umtrunk im Winzerkeller, wobei nicht sicher ist, was mehr Bedeutung hat: die Hochzeit oder der Umtrunk, der sich immer, Ihr kennt ja den Keller, durch eine qualvolle Enge bei 400-500 Personen auszeichnet. Das nicht jedes Getränk auch den korrekten Weg findet läßt sich nächstmorgig bei der Reinigung feststellen.
Ich hoffe, Ihr geht die nächsten Tagen ebenso freudig an und habt soviel Spaß wie wir. Ich wünsche es Euch und sage (schreibe)
Narri Narro aus Immenstaad
Axel NV II NG Hennenschlitter

toebel.immenstaad@t-online.de

Chrissy Geschwand
2012-02-05 13:37:52

Liebe Narrlangia,
wenn auch nicht ganz zeitnah wollte ich den Gardemädls einen lieben Gruß schicken. Euer Auftritt an unserer Sitzung in Heiligenstadt war super! Habe euch das erste Mal tanzen sehen und war echt begeistert. Hoffe es sind alle gesund und munter nach Hause gekommen! Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche und schöne Saison 2011/2012.

Liebe Grüße an ALLE Narrlanesen ;o)

Grüße
Chrissy
chrissy0203@gmx.net

Katrin und Jürgen Fürth
2012-01-30 11:36:49

Liebe Narrlanger,

nachdem wir fast schon die Halbzeit der Session 2011/2012 erreicht haben, möchten wir, Euer Markgrafenpaar, uns hier an dieser Stelle auch mal melden und Euch, der ganzen Mannschaft mal ein dickes Dankeschön sagen! Ohne Euren unermüdlichen Einsatz, Hilfe, Unterstützung und die Freude am Erlanger Karneval wäre das alles, was die Narrlangia auf die Beine stellt, nicht möglich!

Mit einem ganz herzlichen „dreifachen Narrlangia Rot-Weiss, Helau!“ wünschen wir Euch bzw. uns allen eine tolle 2. Halbzeit.

Euer MM Katrin und Jürgen
katrin.willing@gmx.de http://www.narrlangia.de

Heinz Haffki Nemberch
2012-01-20 20:37:39

Liebe Narren der Narrlangia, habe soeben die Büttenrede meines Narrenbruders Walter Ross gelesen, spitzfindig wie immer! Uns verbindet seit vielen Jahren eine närrische Freundschaft, ein langes "Miteinander" beim Narrengericht der NFG. Dieses "Miteinander" wünsche ich euch auch. Aus verschiedensten Vereinen, Bereichen, Gesellschaften sind die Narren das Aushängeschild des Miteinader. miteinander einen tollen Abend gestalten zur Freude unserer Gäste. Diese Freude möge der Narrlangia noch lange erhalten bleiben. Ich wünsche euch Bestes für diese Session 2012 und freue mich darauf den einen oder anderen wieder zu sehen. Mit HELAU - AHAA und närrischem Gruß, HEINZ HAFFKI Humorist, Ehrenpräsident der Geißböcke, EX-FAN Präsident und Franke von Geburt und aus Überzeugung!
mail@diw-werbung.de http://www.heinz-haffki.de

Reinhold Bauer Erlangen
2012-01-15 19:22:48

Ich muss jetzt was schreiben.
Nach unserer Inthro am 6.1. die wir wieder gut gestalten konnten, dank hier an Ritterin Andrea, unserem MM aber auch der ganzen Mannschaft.
Wir waren jetzt wieder ein tolles Wochenende unterwegs und hatten am Sonntag unsere Kinder-Inthro die mir sehr gut gefallen hat.
Dank hier an das Team Margit, Martina und Karl
macht alle weiter so.
Vor allem die mannschftliche Geschlossenheit war und ist Super.
Euer Präsident Reinhold
Bauerrei@t-online.de

Vize Gerhard CFK Seukendorf
2012-01-10 07:58:57

Vielen Dank für das Auftreten Eueres MB bei unserer Inthro. Dir Truppe ist ganz Toll angekommen - weiter so.
Nun wünsche ich Euch noch eine erfolgreiche Session 2012 und allzeit bestes Gelingen bei Eueren Auftritten.

Fürth AHA
der Gäärd aus Fäärd
gerhardstelzer@t-online.de http://cfk-fuerth.de

Prinzenpaar Brucker Gaßhenker Erlangen
2012-01-08 19:26:00

Hallo,
wir wünschen Euch für die kommende Session alles Gute!!!
Weiterhin Viel Spaß und "Bruck a Gaß"
Euer Brucker Prinzenpaar
Thomas II. & Alexandra I.
hoelzl.thomas@t-online.de

Chrissy der Zwerg auf dem Berg
2012-01-05 20:16:24

Liebe Narrlangia,
ich wünsche jedem von euch ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2012! Viel Gesundheit, Erfolg, Glück und Sonnenschein!!!
Viele liebe Grüße
Chrissy
chrissy0203@gmx.net

Axel Töbel Immenstaad
2011-12-27 21:23:26

Liebe Narrlangia,
die Fasnet wird in Immenstaad traditionell erst am 6.1. begonnen. Wir treffen uns zwar am 11.11., aber nach den Regeln der alemannischen Fasnet geht es erst an Drei König los. Ihr hattet den Startschuß , wie der Presse zu entnehmen war, in einer großen Veranstaltung mit Programm. Unsere Saalfasnet ist wie immer die Hennensuppe am letzten Januarwochende, zu der wir wieder ca. 1.600 Gäste an drei Abenden erwarten. Ansonsten geht es ruhig zu bei den Hennenschlittern. Unsere Hennengruppe feiert zwar ihren 60.Geburtstag, aber wir werden dies nur in einem bescheidenen Rahmen im Winzerkeller feiern. Wir haben diese Jubiläumsfeiern etwas reduziert, da wir bei den vielen Gruppen nur noch Jubiläen feierten. Stolz sind wir darauf, dass wir unser 900tes Mitglied begrüßen konnten, davon sind mit den Kindern ca. 600 aktive Hästräger. Wir werden in dieser Fasnet an vier Umzügen teilnehmen, alles andere sind Hausaufgaben, die wir gerne in Immenstaad wahrnehmen. Höhepunkt ist die Prinzenhochzeit am Schmotzigen Dunschtig, an dem unser Prinzenpaar Juan und Annika närrisch verheiratet wird mit anschließendem Umtrunk im Winzerkeller. Ein Umzug sei noch zu erwähnen: Wir fahren zum internationalen Narrentreffen nach Rorschach/Schweiz, liegt ziemlich schräg auf der anderen Seeseite. Das besondere daran ist die Stimmung und wir mieten eines der großen Bodensee-Schiffe und fahren mit Hästrägern, Musikanten und Schlachtenbummlern über den See. Was die Hennenschlitter sonst noch zu bieten haben, ist unter hennenschlitter.de zu sehen. Ihr seit herzlich eingeladen hinein zu schauen. Wir freuen uns auf eine "glückselige Fasnet" und wünschen der Narrlangia eine erfolgreiche Fasnetszeit, viele Erfolge und viel Spaß.
Viele Grüße von der Narrengesellschaft Hennenschlitter,insbesondere den Elferräten und Boss Hoss.
Von mir persönlich alles Gute, vielleicht trifft man sich wieder.
Axel, Narrenvater II der NG Hennenschlitter zu Immenstaad
toebel.immenstaad@t-online.de

Willi Wartenberg Kersbach
2011-12-24 13:32:35

Hallo liebe Narrlanger,

ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neue Jahr 2012.
w.wartenberg@web.de

Roland Aurachtal
2011-12-23 10:02:00

Ich wünsche allen Narrlangern nebst Familien u. Freunden ein gesegnetes u.friedliches Weihnachtsfest.
Nehmt Euch Zeit zum Ausspannen, damit Ihr voller Kraft in´s Neue Jahr Rutschen könnt, wo schon stressige Tage auf uns warten.
Mit Narrlanger Grüßen.
Euer Hofmarschall
Roland
worm.roland@web.de

Manu und Dieter Eltersdorf eltersdorf
2011-12-12 11:50:15

Hallo zusammen,

grosses Lob an die Organiasatoren der heurigen Weihnachstfeier. Nett gemacht, war richtig schön

Gruss

Manu und Dieter
krebaum@gmx.de http://www.krebs-dienstleistungen.de

Nihat Kökce Linz am Rhein
2011-11-30 20:04:11

Liebe Freunde der Narrlangia !

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

Nihat Kökce
Kommandant Grün-Weiss Linz 1965 e.V
kommandant@gwh-linz.de http://www.gwh-linz.de

Reinhold Bauer Erlangen
2011-11-22 13:03:49

Hallo zusammen,
ich wollte mich bei meiner aktiven Mannschaft für das gute Zusammenspiel in den letzten Tagen und vor allem zu unserer Dämmerung bedanken.
Ich freue mich auf einen schöne Kampagne
Gruß
Reinhold
Bauerrei@t-online.de

Andreas J. Degel Schmalzgasse 14, 91083 Baiersdorf
2011-11-11 15:30:54

Ich trauere um Wilhelm Bauer.
Ich habe Ihn immer noch in sehr guter Erinnerung gehabt.
"Er ist aber nicht von uns gegangen,
sondern nur vor uns"
Gruß von Andreas J. Degel
andreas.degel@t-online.de http://www.j-degel.de

Lorenz in Kiel Franziusallee 207 24148 Kiel
2011-10-20 10:13:40

Liebe Narrlangier,
mit großer Trauer habe ich die Nachricht vom Tod eures Senatpräsidenten Wilhelm Bauer erfahren.
Es ist ein großer Verlust und ich fühle mit euch.
Ich kannte Wilhelm seit Beginn seiner aktiven Zeit im Verein und habe ihn darüber hinaus auch privat kennen und schätzen gelernt.
Euch und seiner Familie spreche ich mein Mitgefühl aus.
Gruß Lorenz aus Kiel
lorenz.kramp@web.de

Chrissy Auf dem Berg
2011-09-23 12:24:09

Hallo zusammen!
Wollte nach langer Zeit mal wieder viele liebe Grüße loswerden. Ich hoffe allen Narrlangnesen geht es gut!?
Freu mich auf euch :) Bis ganz bald, Chrissy von den heiligen Stadtschnecken
chrissy0203@gmx.net

Reinhold und Chris Bauer z.Z Porec , Kroatien Erlangen z.Z. Hotel Parentium Plava Laguna
2011-09-16 16:18:07

An alle Zuhause...
das ist ein Wetter hier
jeden Tag 30 und mehr und super Wasser
Pool und Meer alles bestens.
Leider geht auch das am Montag wieder zu ende.
Gruss aus Porec
Reinhold und Christine
Bauerrei@t-online.de

roland rumzug Puerto Plata
2011-09-11 02:16:54

Hei Ihr Narrlanger.
Die besten Gruesse von meinem Krafttankurlaub in der
DOMINKANISCHEN Republik.
Wasser 29 Grad, Luft 38 Grad, Kuba Libre 8 Grad. Alles im gruenen
Bereich.
Liebe Gruesse
Euer Hofmarschall
Roland
worm.roland@web.de

Roland (Hofmarschall) Saigon
2011-06-24 12:43:42

Hallo meine Narrlanger !
Ich sende Euch herzliche Urlaubsgruesse aus dem 38 Grad warmen Vietnam. Langsam Sehne ich mich nach am Schaufela mit Gloess.
Mit einem...fachem Narrlangia Rot-Weiss
Euer Hofmarschall
Roland
worm.roland@web.de

Die Bauer:z.z. Chicago Erlangen
2011-06-09 21:43:15

Hallo an alle,
aus dem sonnigen Chicago gruessen Christine und Reinhold.
Heute Nacht grosses Gewitter aber am Tag wieder 25 grad warm.
Bei Ilse und Reinhard gehts uns richtig gut und wir wollen in Chicago bleiben.
Der Rheinische Karneval Verein ist super.
Wir haben auch schon die Innenstadt besucht und unsicher gemacht. Aber am Mittwoch sind wir wieder am Berg anzutreffen.
Gruss an alle von
Christine und Reinhold Bauer bei
Ilse und Reinhard Richter in Chicago
Bauerrei@t-online.de http://WWW.Narrlangia.de

H.M.S. der N.R.W. Erlangen Münchaurach
2011-06-07 20:25:37

Hallo meine Narrlanger.
Ich will Euch nur einen Termin für nächstes Jahr ans Herz legen.
Das Zeltlager unseres Patenvereines (die "heiligen " Stadtschnecken)
Es war in diesem Jahr, am letzten Wochenende, eine SUPER Veranstaltung.
Einfach nur Schön.
Uns 12 Narrlanger hat es Super gefallen.

Euer Hofmarschall
Roland
worm.roland@web.de

H.M.S.d. N.R.W. Roland Erlanger Hinterland
2011-04-21 19:46:16

Ich wünsche allen Narrlangern u. Ihren Familien ein wunderschönes Osterfest.
Mit einem...fachem Narrlangia Rot-Weiss
Euer
Hofmarschall
Roland
worm.roland@web.de

Albrecht erlangen
2011-02-21 07:27:17

DANKE!!!
War ein toller Kinderfasching!!!!
Gute Besserung für Heike...
Euer
Hofnarr Albrecht
albrecht.mikulaschek@siemens.com

Hofmarschall Roland ERH Aurachtal
2011-02-13 22:51:42

Hallo meine Narrlanger !
Ich Bedanke mich auf´s Herzlichste für die Unterstützung u. die Hilfe der Aktiven bei der ersten Seniorenprunksitzung.
Nur mit diesem Zusammenhalt können wir Etwas Bewegen.
Ich bin Stolz auf diese unsere Narrlangia.
mit einem...dreifachem Narrlangia-Rot-Weiss
Euer H.M.S. (Hofmarschall)Roland
worm.roland@web.de