Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der Narrlangia Rot-Weiss e. V.
Wir freuen uns über Ihre Eintragungen mit Lob und Kritik.
                  Vorher aber noch ein wichtiger Hinweis:
Dieses Gästebuch wird administriert und alle Einträge werden vor der Veröffentlichung von uns auf ihren Inhalt geprüft.



Eintragungen :
193 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 61 bis 90 von 193  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]


Hofnarr Albrecht Erlangen
2011-02-07 09:07:34

Hallo Ihr ALLE!!!!
Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung beim gestrigen Kinderfasching!! Wir haben unseren kleinen und großen Gästen einen tollen Nachmittag geliefert!! (das haben alle gesagt die Heike und mich danach angesprochen haben!!) Ich freu mich schon auf unseren Nächsten am 20.2. !!
Euer Hofnarr
Albrecht
albrecht.mikulaschek@siemens.com http://www.narrlangia.de

Doerte Beilngries
2011-02-03 21:37:31

(¯`'•.¸(¯`'•.¸*¨¨*:•.•Hellau•.•:*¨¨*:• ¸.•'´¯)¸.•'´¯)
Und liebe Grüsse aus Beilngries.
Wir wünschen noch eine tolle Faschingzeit.
calabiso@freenet.de http://www.fg-gruen-weiss-zwiebelonia.de/

Chrissy Zwerg aus dem Weiberbalett Heiligenstadt Geschwand
2011-01-31 12:01:55

Viele Grüße aus Heiligenstadt, es war am Samstag einfach wieder toll mit euch. Freue mich schon wenn wir uns wieder sehen. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und bleibt´s alle gesund!

Eure Chrissy
chrissy0203@gmx.net

Ralf Stiller Berlin
2011-01-23 21:16:43

Liebe Narrlangia,
vielen Dank für Euren Besuch zu unserer Veranstaltung in Berlin.Ihr habt mit Euren Programmpunkten sehr zum gelingen der Sitzung beigetragen.Wir freuen uns schon darauf wenn wir uns 2012 in Erlangen wiedersehen.
viele Grüße
Ralf
Präsident der Berliner Ehrengarde
ralfstiller@arcor.de http://berliner-ehrengarde.de

REinhold Bauer Erlangen
2011-01-16 22:29:07

Hallo meine lieben Aktiven,
ich möchte mich bedanken für die reibungslose Inthronisation gestern und den wunderschönen Nachmittag heute bei unserer Kinderinthro.
So kann die Kampagne weitergehen
euer Präsident
Reinhold
Danke
Bauerrei@t-online.de

Willi Wartenberg Forchheim
2011-01-04 10:53:38

Hallo Ihr Narrlanger,

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr 2011.

Man sieht sich, spätestens bei Narren am Berg

Gruß

euer Ex-Hofmarschall

Willi
w.wartenberg@web.de

Sandra Erlangen
2010-12-31 14:30:02

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Rutscht nicht zu dolle, denn der Fasching steht in den Startlöchern :-)!! Happy new year.

Sandra
sandra.kuehn86@gmx.net

Marcus Schlegel Erlangen
2010-12-24 08:46:37

Liebe Faschingsfreunde der Narrlangia Rot-Weiss,

wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011!!! Wir hoffen wir sehen uns an unserem Krönungsball am 5.1. in der Stadthalle Erlangen.

Liebe Grüße, Marcus & Denise
(Almdudler der Brucker Gasshenker)
almdudler@t-online.de http://www.gasshenker.de

Chrissy Zwerg aus dem Weiberbalett Heiligenstadt Geschwand
2010-12-23 13:30:04

Hallo Ihr lieben Narrlangnesinen und -nesen :o)
Ich wünsche euch und euren Lieben alles Liebe zum Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und kommt mir alle heile ins neue Jahr!!
Für 2011 wünsche ich jedem von euch Gesundheit, Erfolg, Glück und ganz viel Liebe :o)

Viele Grüße und auf bald
Chrissy
chrissy0203@gmx.net

H.M.S. Roland ERH Münchaurach
2010-12-22 12:16:25

Hallo meine Narrlanger !
Ich wünsche Euch u. Euren Familien ein "GESEGNETES WEIHNACHTSFEST" und einen " GUTEN RUTSCH in´s JAHR 2011".
Euer Hofmarschall
Roland
worm.roland@web.de

Axel Töbel Immenstaad/Bodensee
2010-12-22 08:40:04

Liebe Narrlangia,
die NG Hennenschlitter wünscht Euch allen schöne Festtage und alles Gute für 2011. Gute Wünsche natürlich auch für das Gelingen der Fasnet 2010/11. Mögen Euch Gott Jokus und viele Zuhörer und Zuschauer gewogen sein für eine sicher wieder glanzvolle Fasnet in Erlangen.
Wir lassen es diese Saison ruhig angehen, keine unserer Gruppen darf (muss) ein Jubiläum feiern. Wir gehen dieses Jahr auf für uns unglaubliche sieben Umzüge, der langen Fasnet sei es gedankt. Die Höhepunkte unseres Narrendaseins sind sicherlich wieder die drei "Hennensuppen" und die Prinzenhochzeit am Schmotzigen Dunschtig. Zur Hennensuppe erhoffen wir wieder ca. 1.600 Gäste, die Prinzehochzeit ist auch ohne Werbung immer voll. Für die "Hennensuppe haben wir so viele Gruppen und Akteure, dass wir alle wohl zeitlich beschneiden müssen, ein Luxusproblem. Wir haben wieder ein wunderschönes Prinzenpaar: Prinzessin Amelie und Prinz Bernd. Wie immer sind wir mächtig stolz.
Macht es gut, woran wir nicht zweifeln. Es wird sich sicherlich ein Gelegenheit finden, wieder einmal persönlich über die Fasnet zu reden.
Bis dahin
NARRI NARRO
herzliche Grüße
von der NG Hennenschlitter zu Immenstaad
Axel Narrenvater II

Und wer uns anschauen will:
www.hennenschlitter.de
toebel.immenstaad@t-online.de

Ralf Berlin
2010-12-21 11:49:56

Liebe Freunde der Narrlangia,
ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten
rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter am 22.01.2011 in Berlin.Bis dahin
Viele Grüße
Ralf und die Berliner Ehrengarde
ralfstiller@arcor.de http://www.berliner-ehrengarde.de

Lorenz, (zu Reinholds 60. Hund Franzi und die Kussparade) Kiel
2010-12-09 08:30:46

Hallo liebe Narrlangianer,
habe lange nicht auf eure Seite geguckt. Bin sehr beeindruckt, was ihr hier und gesellschaftlich in der Vergangenheit geleistet habt. Darauf könnt ihr stolz sein.
Am 11.11. hatte ich Gelegenheit in Berlin einen Gruß von Reinhold an die Berliner Ehrengarde zu übermitteln.
Ich hatte einen geselligen Abend bei euren netten Freunden verbracht und wieder einmal schön Fasching gefeiert. Ich wünsche euch ein schönes geruhsamses Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Gruß Lorenz
lorenz.kramp@web.de

Hofmarschall Roland z.Z. St. Julian Malta i. M. St.Julian Malta
2010-11-26 21:38:02

Hallo meine Narrlanger !
Ich schicke Euch herzlichste Gruesse aus dem 26 Graedigem Malta. Ihr braucht Euch keine Sorgen um mich machen. Nach kurzer Suche, habe ich eine Erdinger Tankstelle ausfindig gemacht, wo es diesen Wonnetropfen sogar in dunkler Ausfertigung gibt.
Ich Gruesse Euch alle mit einem...fachen Narrlangia Rot Weiss.
Euer Roland.
worm.roland@web.de

Hofmarschall Roland ERH Münchaurach ERH Münchaurach
2010-11-22 00:33:56

Hallo meine Narrlanger Ich bin mit diesem Eintrag lan................ge Schwanger gegangen, aber ich muß das loswerden. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Verleihung der Silbernen Ehrennadel des FVF, obwohl ich der Meinung bin, das ich diese Ehrung nicht verdiene. Mein Bestreben bei der Narrlangia war u. ist für dem Verein dazusein. Das sollte man von jedem Vereinsmitglied erwarten können u. ist keiner besonderen Ehrung würdig.
Ich Grüße Euch alle mit einem...fachen Narrlangia Rot Weiss.
Euer Hofmarschall Roland
worm.roland@web.de

Hofmarschall Roland ERH Münchaurach ERH Münchaurach
2010-11-21 11:34:25

Hallo meine Narrlanger.
War eine SUPER- Dämmerung Gestern. Waren alle(diesmal sogar das Männerbalett) auf dm Punkt Top-Fit. Die Bude war Übervoll. So macht Karneval riesig Spaß. Freu mich auf eine Tolle Kampagne.
Reinhold nochmal´s Gratulation zum Goldenen Till.
Liebe Grüße mit einem...fachen Narrlangia Rot-Weiss HELAU.
Euer Hofmarschall Roland.
worm.roland@web.de

"Hofmarschall" Roland ERH Münchaurach
2010-11-15 22:43:54

Hallo meine Narrlanger !
Der 11.11. 2010 ist Geschafft. Meine erste Prokamation (mit Herzflimmern) Vorgetragen. Meine erste Rede(in Heiligenstadt) ist Gelaufen. Jetzt kann nichts mehr passieren. Ab Sofort beginnt unsere 51. Kampagne mit viel Freude u. Spaß. Ich lade Euch alle zum Mitmachen ein u. Grüße Euch mit einem... fachen Narrlangia-Rot-Weiss.
Euer Hofmarschall Roland
worm.roland@web.de

Chrissy Zwerg aus dem Weiberbalett Heiligenstadt Geschwand
2010-11-15 14:35:10

Hallo zusammen!

Mei war des scheeee das die Narrlangia bei unserem Rathaussturm dabei war :)
Bei euch "dämmerts" ja auch nächstes Wochenende ;)
Wird bestimmt ein super Fest!

Alles Gute und Liebe Grüße
Chrissy

chrissy0203@gmx.net

Ralf Berlin
2010-11-10 22:31:16

Hallo,liebe Narrlangia,
ich wünsche Euch für den 11.11. einen super Start in die neue Session und freue mich schon heute auf den 22.01.2011 wenn wir uns in Berlin wiedersehen.
Bis dahin viel Erfolg und viel Spass
wünscht Euch
Ralf
Präsident d.Berliner-Ehrengarde
ralfstiller@arcor.de http://berliner-ehrengarde.de

Chrissy Zwerg aus dem Weiberbalett Heiligenstadt Berg
2010-11-10 11:06:50

Grüße aus Heiligenstadt.
Noch (fast) 24 Stunden dann geht es wieder looooooos :)
Ich freu mich schon saggrisch auf euch und bin auch schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nervös.
Aber Tschakka wird scho wer´n wie ihr Franken sagt :)))

Dann liebe Grüße und bis bald
Chrissy
chrissy0203@gmx.net

Sandra-Ex-Markgräfin Trimbs
2010-11-08 16:31:19

Hallo zusammen,

wollte mal ganz liebe Grüsse aus dem Rheinland da lassen und euch eine super schöne Session wünschen.

Dreifach-Narrlangia-Rot-Weiß-Helau

Sandra
sandrazitzmann@web.de

Reinhold Bauer Erlangen
2010-11-01 14:37:23

So....
das wars
gestern am 31.10. ging unser Jubiläumsjahr
50 Jahre Narrlangia zu ende.
Der Film ist Super geworden und man kann
auf die nächste Kampagne gespannt sein.
Ich wollte mich noch bedanken bei allen die mitgeholfen haben dieses Jahr so erfolgreich zu gestalten
Gruß
euer Präsident
Reinhold Bauer
Bauerrei@t-online.de

Manfred + Gabi erlangen
2010-11-01 08:12:54

schone Gruße aus Madrid Spanien senden
Gabi + Manfred
dohmstreich@nefkom.net

Chrissy Zwerg aus dem Weiberbalett Heiligenstadt Geschwand
2010-08-11 13:27:54

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal wieder Grüße loswerden!
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!!!!

Alles Gute und vieeeeeeeeeeel Sonne für diejenigen die im Urlaub sind :o)

Eure Chrissy
chrissy0203@gmx.net

Roland z.Z. Induruwa Sri Lanka Buemboch
2010-06-26 16:04:37

Hei Ihr Narrlanger !
Herzliche Gruesse aus dem Urlaubsparadies Sri Lanka.
Hier werden einem fast alle Wuensche von den Augen abgelesen.
Trotz Top Wetter(Luft 36 Grad, Wasser 30Grad) fehlen hier doch zwei entscheidende Dinge.
1.) Schnee im Winter zum Skilaufen(Trotz Bergen v. 3600m)
2.) Meine Narrlangia.
Also komm ich doch in mein geliebtes Frankenland zurueck.
Ich gruesse Euch ganz herzlich mit einem...fachen Narrlangia Rot Weiss
Euer Roland !
worm.roland@web.de

Reinhold Bauer normalerw. Erlangen
2010-06-09 09:12:43

Hallo
aus dem sonnigen Bulgarien
gruessen die Bauer"s (Bulgarische Tastatur)
Sonne, Strand, essen und trinken und ein tolles Meer
Ich glaub ich bleib noch 6 Wochen hier
Gruss
aus Burgos
Sonnestrand
Hotel
Helena Sands
bauerrei@T-online.de

Euer Hofmarschall aus Bümboch Bümbach
2010-06-03 06:54:37

Hi Leut ! So die Berchkerwa is a" Gschaft.
Narren am Berg war trotz weinenden Himmel Super. Vor allem das unser Patenverein(die"heiligen" Stadtschnecken) so zahlreich vertreten war. Wer fehlte war selber schuld. Der folgende Sonntagsfrühschoppen (mit Neuigkeiten)rundete das ganze ab. War einfach Super.
Liebe Grüße
Euer Hofmarschall der TUTU-Roland.
worm.roland@web.de

Euer Hofmarschall aus Bümboch . Bümboch im Westen vo Erlang
2010-05-20 21:42:53

Wünsch alla Narrlanger a schehns Pfingstfest mit viel Sunnaschein und am schena Wetter, dasser viel am Berg nauf geh kennt.
Ich Grüß euch alla mit am...Narrlangi-Rot-Weiss HELLAU.f Begeistert.
Eier Hufmarschall.
der Roland.
worm.roland@web.de

Chrissy Zwerg aus dem Weiberbalett Heiligenstadt Geschwand
2010-05-19 16:30:01

Hallo ihr Lieben!
Habt wieder tolle neue Bilder zum gucken :o)
Freue mich schon wenn wir uns alle wieder sehen und gemeinsam feiern können! Lalalalaaa :)
Vorallem wenn das Zeltlager in Heiligenstadt stattfindet. Das wird bestimmt super! :o)
Also dann bis bald und vieeeele liebe Grüße,
Chrissy
chrissy0203@gmx.net

Reinhold Erlangen
2010-05-14 13:40:32

Hallo zusammen, ich wollte mich mal bei den Ausrichtern unseres Himmelfahrtstages bedanken, war eine super Stimmung, wir hatten Wanderung Gespräche, Gottesdienst, super Bier und Wasser (Von allen Seiten) dazu ein gutes Mittagessen.
Was will man mehr
Ps: 33 Personen zum Mittagessen waren anwesend
Gruß
Reinhold
Bauerrei@t-online.de