Gästebuch

Willkommen beim Gästebuch der Narrlangia Rot-Weiss e. V.
Wir freuen uns über Ihre Eintragungen mit Lob und Kritik.
                  Vorher aber noch ein wichtiger Hinweis:
Dieses Gästebuch wird administriert und alle Einträge werden vor der Veröffentlichung von uns auf ihren Inhalt geprüft.



Eintragungen :
193 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 91 bis 120 von 193  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]


TUTU -Roland Erlangen (Bümbach)
2010-03-31 20:31:07

Hallo Ihr Narrlanger !
Wünsche Euch allen ein schönes u. friedliches Osterfest.
Laßt Euch viele Osterhasen u. Häslein schenken.
Liebe Grüße von Eurem
Hofmarschall "Tutu"- Roland
worm.roland@web.de

Bibi Erlangen
2010-03-30 11:29:56

Hallo alle zusammen,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Umstrukturierung in der Führungsebene. Ich wünsche Euch viel Spass bei Euren neuen Aufgaben und allzeit ein "glückliches Händchen" dabei.
Alles Gute für die Neue Saison

Bibi
foyerhexle@arcor.de

Ralf Berlin
2010-03-30 09:44:48

Liebe Narrlangia,
die Berliner Ehrengarde wünscht dem neuen Vorstand viel
Glück und Erfolg für die kommenden Sessionen.
Wir freuen uns schon darauf wenn wir Euch am 22.01.2011 in Berlin begrüßen können.
Viele Grüße und ein Frohes Osterfest
Ralf und die Berliner-Ehrengarde

ralfstiller@arcor.de http://www.Berliner-Ehrengarde.de

Fritz Arndt Heiligenstadt
2010-03-27 19:11:26

Liebe Narrlangia,
wir wünschen der neugewählten Vereinsführung viel Erfolg und ein gutes Händchen für alle Entscheidungen und hoffen weiterhin auf eine gute Freundschaft.
Eure Patenkinder aus Heiligenstadt

~~~~~~~~
Anm. Online Redaktion:
Vielen Dank für die Glückwünsche !
Auch wir freuen uns schon auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Jürgen
scribunda@googlemail.de

Reinhold Erlangen
2010-03-27 15:11:01

Hallo ihr Narrlanger, ich möchte mich zuerst mal für die Wahl zum Präsidenten bedanken.
Aber jetzt steht viel Arbeit vor uns und mit dieser Mannschaft im Rücken sollte mir nicht bange sein.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
Gruß
Reinhold
Bauerrei@t-online.de

TUTU-Roland Erlangen"BÜMBACH"
2010-03-26 07:36:11

Hallo Ihr Narrlanger.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der aktiven Mannschaft für die Wahl zum Hofmarschall bedanken.
Das war so nicht geplant und hat mir eine fast schlaflose Nacht bereitet.
Aber man merkt dadurch auch, das unsere "NARRLANGIA" lebt.
Ich verspreche Euch jedenfalls mein Bestes zu Geben.
"CARMEN MACH DIR KEINE HOFFNUNG ICH BLEIBE TROTZDEM DEM MÄNNERBALETT ERHALTEN"
Ich Grüße Euch alle mit einem ...fachen Narrlangia-Rot-Weiss Hellau...f-Begeistert.
Euer Hofmarschall
"TUTU"-Roland
worm.roland@web.de

"TUTU"-Roland Erlangen
2010-03-23 09:25:36

Meinen Glückwunsch zur Wahl der fast kompl. "NEUEN" jungen Vorstandschaft.
Wünsche Euch viel Erfolg u. eine glückliche Hand bei der Führung unserer "KAPRIZIÖSEN" Narrlangia.
Mit einem...fachen Narrlangia-Rot-Weiss-Hellau--f-Begeistert
Euer "TUTU"-Roland
worm.roland@web.de

Chrissy Zwerg aus dem Weiberbalett Heiligenstadt Gesch
2010-03-18 13:38:24

Wollte mal lieeeeebe Grüße da lassen!
Nur noch 7 Monate 4 Wochen und 4 Tage dann geht
es endlich wieder los!!!!

Lasst es euch gut gehen! Freue mich schon auf das Zeltlager mit euch!

Ganz viele Grüße
Chrissy
chrissy0203@gmx.net

Axel Töbel Immenstaad
2010-03-17 08:57:57

Liebe Narrlangia,
unser Besuch bei Euch ist zwar schon seit Wochen vorbei und auch Aschermittwoch war bereits. Aber trotzdem möchte ich mich noch bedanken für die herzliche Aufnahme bei unserem Besuch anläßlich des Jubiläumsabends. Das Erleben einer für uns fremden Fasnetskultur war sehr interessant. Wir haben uns gefreut, dass der Besuch bei uns so in Erinnerung geblieben ist. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ein solches Festwochenende auch bei uns nicht die Regel ist. Unsere Fasnet ist problem- und unfallfrei über die Bühne gegangen. Wir konnten in dieser Fasnet (incl. Kinder) den 600ten Hästräger zählen. Vor allem mit unserer Hennensuppe konnten wir wieder einen großen Erfolg, trotz der kurzen Fasnet, feiern. Von 1.720 Karten haben wir 92% verkauft. Falls jemand von Euch Interesse einer DVD der Hennensuppe hat, bitte bei mir melden. 10 Tage nach Aschermittwoch haben wir traditionell unsere Generalversammlung. Diese ist mehr ein gesellschaftliches Ereignis, aber auch mit Wahlen. Narrenvater I Hoss und meine Wenigkeit wurden wiedergewählt. Jetzt ist für den Gesamtverein erst einmal Pause bis im Herbst. Nur wir Elferräte wollen uns Gedanken machen über das "wie gehts weiter bei den Hennenschlittern" Zuvor machen wir noch den Elferausflug (alle 5/6 Jahre) nach Straßburg.
Wir wünschen Euch alles Gute und senden herzliche Grüße aus Immenstaad, insbesondere an die Markgrafengarde für den lautstarken Trinkspruch und Tanja und Roland für das lange (Bar)Gespräch.
Marita und Axel (Narrenvater II der Narrengesellschaft Hennenschlitter zu Immenstaad)

~~~~~~~
Anm. Online Redaktion :
Ich habe schonmal eine DVD geordert, die können wir ja dann bei Gelegenheit mal gemeinsam ansehen.
Jürgen
toebel.immenstaad@t-online.de

Tutu Vizeleutnant Larry Erlangen
2010-03-01 23:29:30

Hallo Ihr lieben,
wollte mich im Namen der Tutu`s nochmal recht herzlich für die Unterstützung und Anfeuerung beim diesjährigen Männerballettturnier am 27.02.2010 in Wiesentheid bedanken. Die mitgereisten Fans und Zuschauer waren wie immer Spitze!! Und natürlich gilt der Dank auch unserer Trainerin Carmen und Betreuerin Gudrun, die uns die ganze Kampagne mit Eifer angetrieben haben. Nun als letztes bedanke ich mich bei meinen Mittänzern die wie immer, so ach ich, ihr bestes gegeben haben. Machts gut und weiter so, euer Vizeleutnant Larry
witha@kabelmail.de

Frank Sobisch Gößweinstein
2010-02-23 20:32:46

Hallo liebe Onkels und Tanten,
es waren ganz tolle Veranstaltungen bei Euch.Beim Blick in meinen Kalender habe ich mit Schrecken feststellen müssen,das die nächste gemeinsame Veranstaltung erst im Mai stattfindet.Verdammt lange Zeit bis dahin,aber wir werden tapfer sein...
Falls Euch noch ein Grund zum Feiern einfällt...WIR SIND DABEI!!!
Frank Sobisch
Vizepräsident der "heiligen" Stadtschnecken
und Neumitglied Nr.969
Frank_Sobisch@t-online.de

Tutu Roland Erlangen
2010-02-17 10:12:13

War Gestern eine Super Markgrafen-Beerdigung, obwohl es Schwerstarbeit war den toten Markgrafen "mit seinem leeren Elefantenrüssel" zum Schweigen zu bringen. Das kleine Markgrafenpaar war einfach Super mit Ihrem Rollentausch.
Bin Stolz auf diese Ideenreiche Mannschaft.
Es grüßt Euch mit einem...fachen Narrlangia Rot-Weiss Hel...
Euer Tutu-Roland
worm.roland@web.de

TP Nele Erlangen
2010-02-15 11:02:11

Hey Leute.
Ich wollte mal sagen das es wieder ein toller Fasching mit euch war es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn es ein paar Probleme mit Verletzungen gab...
Es war einfach toll !! :)

Eure Nele
neletim@t-online.de

Hofnarr Albrecht Erlangen
2010-02-12 16:41:55

hallo Leute
ich wünsche Euch von hier aus alles, alles gute und viel glück für die letzten paar tage! hier in bad heilbrunn ist leider der hund gefreckt aber heute abend und am montag abend kommen zwei faschingsvereine mit prinzenpaare und kindergarde in die kurklinik. das erinnert mich doch SEHR an unsere aktivitäten!! ;)
viele grüße an euch alle von eurem
Hofnarren albrecht / olli
sub66@myway.de

Karl Heinz Lindner, Stadtverbands-Vorsitzender Erlangen
2010-02-10 15:59:44

Bitte nicht vergessen: Nach dem Geldbeutel-Waschen erwarten wir Euch zum Heringsessen im Kultursaal im Museumswinkel! Viel Spaß noch die letzten tollen Tage!

Karl Heinz
Karl-Heinz.Lindner@Stadt.Erlangen.de http://www.erlanger-kulturvereine.de

Karlheinz Walter (Webmaster Mfr.) Nürnberg
2010-02-05 16:31:58

Bilder und ein Bericht über die
Jubiläumsveranstaltung (50 Jahre)
sind zu finden über
http://www.fastnachtmittelfranken.de/html/berichte.html
Karlheinz.Walter.FVF@gmx.de http://www.fastnacht-verband-franken.de/

Christiane Scheer Geschwand
2010-01-27 14:54:27

Hallo ihr Patenonkel und Tanten :-)
50 Jahre Narrlangia ich war (auch) dabei!!!
Hattet eine tolle Veranstaltung und super Stimmung.
Schade nur das der Abend so schnell verging.

Ich freue mich aber auch schon auf die nächste Saison wenn ihr wieder nach Heiligenstadt kommt.
War ein toller Abend mit euch - Super Garde, Super Tanzmariechen und ein klasse Männerballett!!!!

Viele liebe Grüße an alle!
Eure Chrissy ausm Weiberballett der
Heiligen Stadtschnecken

chrissy0203@gmx.net

FEN Ehrenpräsidentin Monika Faustmann 90765 Fürth
2010-01-25 15:51:57

Liebe KG Narrlangia Rot-Weiss, Erlangen,liebe Vorstandschaft,
herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Jubiläumsveranstaltung am 22.01., es war ein tolles Erlebnis mit dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank den Organisatoren und den fleißigen Helfern im Hintergrund. Ich wünsche für die restlichen Tagen in der diesjährigen Fastnachtssession noch viel Spaß und Vergnügen.
Mit herzlichen und karnevalistischen Grüßen Monika Faustmann
monika.faustmann@fen-mittelfranken.de http://www.fen-mittelfranken.de

Roland Worm Erlangen
2010-01-23 15:05:52

War eine Super Geburtstagsfete Gestern. Top war die Kirche. Der Pfarrer ist ein geb. Büttenredner. Danke den Organisatoren.
Mit einem ...fachen Narrlangia-Rot-Weiss euer Tutu-roland
worm.roland@web.de

Stefan Bartilla Heiligenstadt
2010-01-20 23:08:46

Servus,
wollte euch auch mal ein paar nette Grüße da lassen. Fand ich super am Samstag, vor allem den Auftritt der Tutu`s.
Aber das nächste mal, lassen wir sie noch ein bisschen zappeln bei der Zugabe...Die hätten schon noch ein paar Sekunden ausgehalten, Jürgen...:)

Grüße aus Heiligenstadt
Stefan Bartilla,
technischer Leiter der "heiligen" Stadtschnecken
-------------
Anmerkung Admin:
Glaub mir Stefan, ich kenne meine Männer, wenn der Leutnant abwinkt, dann ist gut ! *lach*
Stefan@sbsoundtec.de http://www.sbsoundtec.de

Roland Worm Erlangen
2010-01-18 08:57:29

Hei Ihr Narrlanger !
War ein echt Super Wochenende. Erst am Freitag in Schopfloch u. dann am Samstag in Heiligenstadt. Zwei Spaßmachende Männerbalettauftritte. So macht Karnevall (frägisch a. Fasching gnand) wieder Riesenspaß.
Es Güßt euch mit einem...Narrlangia-Rot-Weiss Euer Tutu-Roland.
worm.roland@web.de

Lutz Moser Berlin
2010-01-12 21:05:56

Hallo liebe Narrlangia
vielen Dank für Euren herzlichen Empfang für uns Berliner in Erlangen. Als Begleiter der Berliner Ehrengarde haben wir eine schöne Veranstaltung miterleben dürfen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
Gruß Lutz und Christine von der Narrengilde Berlin e. V.
praesident@narrengilde-berlin.de http://www.narrengilde-berlin.de

Ralf Berlin
2010-01-12 20:21:29

Liebe Freunde der Narrlangia,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch für dieses schöne Wochenende in Euerer Mitte bedanken.Es waren sehr schöne Stunden mit Euch und Eure Introhnisationsfeier war eine sehr schöne Veranstaltung.
Wir alle freuen uns auf das nächste Jahr wenn wir uns in Berlin wiedersehen.
Wir wünschen Euch für die restliche Kampagne weiterhin viel Erfolg
und verbleiben mit einem dreifachen
Berlin - Hajo
die Berliner-Ehrengarde
Präsident
Ralf Stiller
ralfstiller@arcor.de http://www.berliner-ehrengarde.de

Hubsi 10589 Berlin
2010-01-12 14:52:32

Hey,Narrlangen.Sind gut Dank Andy mit warmen Kostüm
als Schneeräumer in Berlin angekommen.Nochmals einen Rechtherzlichen Dank für eure Einladung und die Stadtführung in Erlangen.Haben Neuigkeiten nach Berlin mitgenommen.
Euer Programm war einfach Super,dank euren Mitgliedern,die mit soviel Herz und Humor dabei sind.
Es war ein Glück vor 10 Jahren???? die Narrlangia Rot Weiss kennengelernt zu haben.Es fällt dann immer schwer euch nach so einer Herzlichen Begrüßung zu verlassen.Weiterhin eine erfolgreiche Session wünscht euch aus Berlin Hubsi.Denkt an den MEX Tanz.


Driver490@hotmail.de

Lorenz aus Kiel Kiel
2010-01-04 10:35:52

Ich wünsche euch allen der Narrlangia ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2010. Besonderen Glückwunsch natürlich zum 50jährigen Jubiläum der Gesellschaft und das weiterhin alles so gut klappt wie bisher. Macht weiter so und habt viel Spass.
Gruß Lorenz (Clarence)
Ehemaliger Adjudant aus der ersten Dekate des Vereins
lorenz.kramp@web.de

Ralf Berlin
2009-12-23 19:59:10

Liebe Narrlangia,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr.Nehmt den rutsch aber nicht wörtlich denn wir wollen uns alle gesund und munter am 9.01.2010 wiedersehen.
Bis dahin alles Gute
Ralf Stiller
Berliner-Ehrengarde
ralfstiller@arcor.de http://www.Berliner-Ehrengarde.de

Reinhold Erlangen
2009-12-20 15:56:17

Hi,
ich war gerade auf der "Kinderweihnachtsfeier" im Vereinsheim also was da geboten wird ist super. Nicht nur daß alle Stühle besetzt waren (auf gut deutsch es war voll), auch noch Karaoke Weinachtslieder singen und dann die Fam. Birnbaum mit Live Weichnachtsmusik
großes Kompliment, auch an das Veranstaltungsteam Manu und Heike und allen Helfern
Danke
eurer 1.Vorsitzender
Reinhold
Bauerrei@t-online.de

Dieter Krebs 91058
2009-11-15 15:24:20

Grosses Lob,
eure Dämmerung war einfach Klasse, das war SPI...., egal ob die Mädels, oder euer Stan und Olli, oder der Gast mit Bauer such Frau, war doch insgesamt ordentlich. Mal sehn wie Ihr das noch TOPPEN wollt. Ich bin gespannt!?

viele Grüsse an alle Aktiven


Dieter Krebs
krebs.dieter@arcor.de http://krebs-dienstleistungen.de

Beate Weber-Klaus Nürnberg
2009-11-02 16:46:51

Euer Gründungsfest am 31.10.09 war eine super Veranstaltung. Es war von den Ansprachen über die Auftritte bis hin zum Essen einfach alles toll. Wir freuen uns über die gute Freundschaft und gratulieren auf diesem Wege gerne noch mal zu euerem 50-sten Geburtstag.

Beate Weber-Klaus Präsidentin der FG "Die Steiner Schlossgeister" e.V.
praesidentin@steiner-schlossgeister.de http://www.steiner-schlossgeister.de

Der Schiri Pf. Läumli von der CFK Färrd
2009-10-03 15:55:00

Hallo Ihr lieben Fußballnarren -- egal ob männl. oder weibl.
eure Teilnahme bei unserem Turnier hat wieder viel Spaß
bereitet. Leider wurde, durch den Wolkenbruch alles etwas
durcheinander gebracht und die Plätze mußten ausgelost
werden. Sorry nochmals dafür.
Glaube aber das die Gaudi im Vordergrund stand und alle
es mit Humor ertragen haben. Beim nächsten Mal lacht die Sonne nicht über uns als Mannschaften sondern über
den ganzen Tag .
Danke nochmals für Eure Teilnahme und ich hoffe wir
sehen uns beim nächsten Turnier wieder mit Spass und
viel viel viel Gaudi.
Gruß von der CFK aus Färrd
Euer Gerhard
Vize-Präsi
gerhardstelzer@t-online.de http://cfk-fuerth.de